Stadtgarten

Klopfzeichen: FloFilz, Melodiesinfonie Band, Summers Sons

Melting Pot Music präsentiert


Line up
FloFilz (Köln)
Melodiesinfonie Band (Zürich)
Summers Sons (London)

Das Kölner Label Melting Pot Music lädt zu einem Konzertabend zwischen Beats, Jazz und Rap ein.

Mit FloFilz steht einer der angesagtesten deutschen Beatmacher an der 404. Mit mehr als 800.000 monatlichen Hörern bei Spotify zählt er international zu den erfolgreichsten Künstlern im Bereich Instrumental-Hip-Hop. Aktuell arbeitet er in London an seinem dritten Album.

Der Schweizer Produzent Melodiesinfonie präsentiert sich zum ersten Mal live mit Band. Nach Veröffentlichungen bei Soulection, Boyoom und MPM hat er die SP gegen ein Drumset ausgetauscht und spielt seine Jazzbeats nun im Quartett.

Last but not least stellen die Summers Sons & C.Tappin ihr Album "Uhuru" (VÖ.: 7.9.) vor. Die junge Crew aus London und Bristol steht für das spannendste Update, das Rap + Jazz made in UK seit langem erfahren hat. Für Fans von Alfa Mist, Dilla + Mos Def.


Der Vorverkauf startet in Kürze.