Heimathirsch

THOMAS DELOR TRIO (FR)

Nur wenige Schlagzeuger zeigen sich als Bandleader und Komponisten. Der Franzose Thomas Delor ist eine schillernde Ausnahme. Mit seinem Trio pflegt er einen einzigartigen Ensemblesound der fein nuanciert mit subtilen und gleichzeitig explosiven Spielformen umgeht. Seine Kompositionen und Bearbeitungen folgen der selben Systematik und sind von der ersten Note an unweigerlich an das einzigartige Spiel des Schlagzeugers gebunden.
Im Heimathirsch werden Sie ihre neue bei Fresh Sound Records erschienene CD einmalig in Köln präsentieren.

Simon Martineau - git
Georges Correia - b
Thomas Delor - dr

Konzerte in der Spielstätte

8

Heimathirsch

08.04.2024, 20:00 Uhr

Each Vagabond | JäzzZeit im Heimathirsch

15

Heimathirsch

15.04.2024, 20:00 Uhr

Hall-Weindorf-van Endert | JäzzZeit im Heimathirsch

22

Heimathirsch

22.04.2024, 20:00 Uhr

Böckamp/Nowak/Tegen | JäzzZeit im Heimathirsch

29

Heimathirsch

29.04.2024, 20:00 Uhr

Clemens Gottwald PRISMA | JäzzZeit im Heimathirsch

Mai

6

Heimathirsch

06.05.2024, 20:00 Uhr

Alex Goodman Trio | JäzzZeit im Heimathirsch

Spielstätte

Heimathirsch

Der Heimathirsch befindet sich im Herzen von Nippes, unweit vom Kölner Dom entfernt und doch auf eine andere Art kölsch. Natürlich gibt es das köstliche nur in Köln gebraute Bier frisch vom Fass und ja, wir feiern auch die fünfte Jahreszeit, und tragen das in Reagenzien (Kölner Stangen) befindliche Bier in lustigen Blechrondellen (Kränzchen) durch unser Lokal, so wie in jedem Kölner Brauhaus üblich. ...