Loft

Die DIETMAREI lädt ein … VOL VI

// Live-Mitschnitt //

Dietmar Bonnen und Marei Seuthe, zwei Kölner Garanten für feine improvisierte Klänge in dadaistischer Manier, bitten jeweils einen hochkarätigen Gast zur Verfertigung unwiederholbarer musikalischer Ereignisse in ihre Klangmanufaktur zu einer kleinen Konzertreihe.
Exqusite freie Improvisation pur und in Serie!

Dieses Mal ist der Trompeter, Komponist und Klangkünstler Rochus Aust zu Gast. Viele seiner Projekte sind an der Schnittstelle von Musik, Bildender Kunst und Architektur verortet. Er leitet das „1. Deutsche Stromorchester“ und kuratiert „LTK4 Klangbasierte Künste“ im Lutherturm Köln-Südstadt.

dietmar-bonnen.com/duo-seuthe-...

www.rochusaust.de/

Mit freundlicher Unterstützung von:
ON - Neue Musik Köln

Besetzung

  • Marei Seuthe Violoncello etc.
  • Dietmar Bonnen Klavier etc.
  • Rochus Aust Trompete etc.

Spielstätte

Loft

Das Loft im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ist eben genau das: ein großräumiges Loft. Seit 1989 hat die musikalische Avantgarde dort ihr Zuhause, vor allem für Jazzstudierende ist es Szenebacking und Versuchslabor zugleich. Seit 1989 finden in der obersten Etage einer Ehemaligen Parfümfabrik im Herzen Ehrenfelds regelmäßig Konzerte statt, und seitdem hat sich das LOFT zu einem geschätzten Aufführungsort ...