Loft

Gratkowski·Müller·Askari·Nillesen: "The Resonator"

Um Voranmeldung wird gebeten – Informationen zu Konzerten im LOFT während der Corona-Pandemie sowie zum Kartenerwerb hier! (also available in english)
www.loftkoeln.de/de/konzert-im...

Karten:
normal 12,-€uro
Studierende 5,- €uro

_______________

Nach einem spektakulären ersten Aufeinandertreffen der vier Musiker im Juni 2019 im LOFT folgt nun Teil 2:

Die beiden Musiker haben sich 1987 dank des gemeinsamen Freundes und Schlagzeugers Ernst Bier in New York kennengelernt, viel gejammt und musikalisch ausgetauscht, und eine gemeinsame Sprache und ein Verständnis für einander entwickelt, welche bis heute gilt.

Besetzung

  • Frank Gratkowski Altsaxophon, Flöte
  • Sebastian Müller Gitarre
  • Reza Askari Bass
  • Etienne Nillesen snare drum, things

Spielstätte

Loft

Das Loft im Kölner Stadtteil Ehrenfeld ist eben genau das: ein großräumiges Loft. Seit 1989 hat die musikalische Avantgarde dort ihr Zuhause, vor allem für Jazzstudierende ist es Szenebacking und Versuchslabor zugleich. Seit 1989 finden in der obersten Etage einer Ehemaligen Parfümfabrik im Herzen Ehrenfelds regelmäßig Konzerte statt, und seitdem hat sich das LOFT zu einem geschätzten Aufführungsort ...